Email Phone Facebook Instagram Twitter First Page Last Page Download Search Youtbe Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profile Logout

Ijando

is now an OFF LIMITS IT Services GmbH trademark

Ijando - one application for everything

A new flexible platform for communication...

... developed for groups, teams and companies. Ijando includes all tools - such as voice and video calls, chats, e-mail, data storage and a virtual workplace with applications and data - in a single intelligent virtual workstation on a cloud basis.

Data security

Ijando Business Workplace combines flexible communication, encrypted data storage and virtual workstations in a cloud-based infrastructure for enterprises.

The system creates a protective barrier (firewall, 2-time encryption, individual encryption, automatic intrusion detection) to protect communication and data while informing about unauthorized access attempts. This is done via a traffic light system (green/yellow/red).

As a customer, it is easy to adjust the encryption levels and an overview of the stored data is available at all times. The security measures offered are significantly higher than those of most other enterprise infrastructures - your own Fort Knox for your data. The only access we have as a platform operator is encrypted data.

Enormous savings

Today's workstations not only include a stationary workstation, but also a netbook for logging into the company network. In addition to communication via e-mail and telephone, data is exchanged between different devices and servers.

Solutions for virtualization or home offices are used to enable access to virtual systems in the corporate network.
Soon, our customers will be able to get up and running in just a few minutes - without a new technological base or additional IT personnel. Groups or companies don't need servers because of our cloud-based solution. Our platform offers complete mobility of your workplace while ensuring the security of your data and saving your money.

Your workplace - wherever you are!

You can access your virtual desktop from any internet-enabled device in the world.

Making phone calls, video conferencing or working on documents or projects in a team - everything you need to work in a secure cloud solution - made in Germany.

E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout

Ijando

is now an OFF LIMITS IT Services GmbH trademark

Ijando - one application for everything

Eine neue flexible Plattform für die Kommunikation ...

... entwickelt für Gruppen, Teams und Unternehmen. ijando beinhaltet alle Tools - wie Sprach- und Videocalls, Chats, E-Mail, Datenspeicherung und einen virtuellen Arbeitsplatz mit Anwendungen und Daten - in einer einzigen intelligenten virtuellen Workstation auf Cloud-Basis.

Datensicherheit

Ijando Business Workplace kombiniert flexible Kommunikation, verschlüsselte Datenspeicherung und virtuelle Workstations in einer Cloud-basierten Infrastruktur für Unternehmen.

Das System schafft eine Schutzbarriere (Firewall, 2-Time-Verschlüsselung, individuelle Verschlüsselung, automatische Einbruchserkennung), um Kommunikation und Daten zu schützen und gleichzeitig über unberechtigte Zugriffsversuche zu informieren. Dies geschieht über ein Ampelsystem (grün/gelb/rot).

Als Kunde ist es einfach, die Verschlüsselungsstufen anzupassen und eine Übersicht über die gespeicherten Daten ist jederzeit verfügbar. Die angebotenen Sicherheitsmaßnahmen sind deutlich höher als die der meisten anderen Unternehmensinfrastrukturen - Ihr eigenes Fort Knox für Ihre Daten. Der einzige Zugang, den wir als Plattformbetreiber haben, sind die verschlüsselten Daten.

Enorme Kosteneinsparungen

Zu den heutigen Arbeitsplätzen gehört nicht nur ein stationärer Arbeitsplatz, sondern auch ein Netbook zum Einloggen in das Firmennetzwerk. Neben der Kommunikation per E-Mail und Telefon findet ein Datenaustausch zwischen verschiedenen Geräten und Servern statt.

Lösungen für Virtualisierung oder Home Offices werden eingesetzt, um den Zugriff auf virtuelle Systeme im Unternehmensnetzwerk zu ermöglichen.
Bald können unsere Kunden ihre Arbeit innerhalb weniger Minuten aufnehmen - ohne neue technologische Basis oder zusätzliches IT-Personal. Gruppen oder Unternehmen benötigen aufgrund unserer Cloud-basierten Lösung keine Server. Unsere Plattform bietet vollständige Mobilität Ihres Arbeitsplatzes bei gleichzeitiger Gewährleistung der Sicherheit Ihrer Daten und Einsparung Ihres Geldes.

Ihr Arbeitsplatz - Wo immer Sie sind!

Sie können mit jedem internetfähigen Gerät weltweit auf Ihren virtuellen Desktop zugreifen.

Telefonieren, Videokonferenzen oder Arbeiten an Dokumenten oder Projekten im Team - alles was Sie brauchen in einer sicheren Cloud-Lösung zu arbeiten - made in Germany.

Kontakt

* Pflichtfelder